Dienstag, 14. Juli 2015

[Special] Bachelorette!


Für alle die sich wundern, warum es die letzten Tage so ruhig war:
Ich hatte an diesem Wochenende meine Graduierungsfeier! Ein wunderschönes Ereignis mit allem was dazu gehört. Gefeiert wurde im Leonardo Royal Hotel in Düsseldorf, in dem man 8,50 für eine Flasche Wasser bezahlen musste. Etwas schade, weil es die Veranstaltung so etwas trocken machte ;) 

Toll war allerdings, dass wir als Einlaufmusik "Pirates of the Carribean" hatten, was das ganze ziemlich episch gemacht hat ^^
Alleine für diesen Abend mit Talar, Abolventenhut und schicken Kleidern haben sich die 3 1/2 Jahre Schweiß, Blut und Tränen gelohnt.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich aber toll an!
    Glückwunsch übrigens <3

    Alles Liebe
    Janine

    P.s Ich habe dich getaggt vielleicht magst du noch mitmachen
    http://jeanne-darc-blog.blogspot.co.at/2015/07/hallochen-ihr-lieben-es-ist-wieder.html

    AntwortenLöschen