Donnerstag, 27. August 2015

[Special] Da kennt mich jemand.


Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich letzten Monat meine Graduierungsfeier gehabt, wo mir mein Abschlusszeugnis überreicht wurde. 
Um mich für das erfolgreiche Studium zu belohnen, hat mein Freund kurzerhand drei Bücher bestellt, mit denen ich ihm schon seit Monaten in den Ohren liege. 

Der achte Band der Skulduggery Pleasant-Reihe ist schon etwas länger auf dem Markt und trudelt schon morgen bei uns ein, damit ich ihn lesen kann, bevor der Abschlussband der Reihe am 26.September geliefert wird. Ich werde an diesem Tag das Haus nicht verlassen!

Zusätzlich bekomme ich noch den letzten Band der House of Night-Reihe, der am 26.November als Taschenbuch erscheint und somit meine Reihe im Regal komplettiert. Eine riesige Überraschung und gleichzeitig der Abschluss von zwei Reihen. Diese Bücher werden definitiv nicht lange auf meinem SuB liegen XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen