Montag, 5. Oktober 2015

[Special] Unpacking mein Überraschungspaket

Ich habe vor einiger Zeit bei einer tollen Aktion mitgemacht. Dort konnte man das neue Buch der Autorin Maria Engels gewinnen, indem man verschiedene Fragen beantwortet hat, die alle indirekten oder direkten Bezug zu ihrer Geschichte hatten. 

Ich habe mich natürlich gefreut, als ich erfahren habe, dass das Überraschungspaket zu mir kommen soll und hatte keine Ahnung, dass die Post mich topedieren wollte. 

Aber dank der Hilfe und der Geduld von Maria Engels hat das Paket seinen Weg zu mir gefunden.

Zuerst ist mir ein Haufen Naschzeug entgegen gesprungen, was ich direkt in meinem Nachtschrank verstaut habe.


Eigentlich hatte mich Maria schon mit den Oreos überzeugt, aber die beiden Schokoladen waren wirklich noch ein kleiner Bonus ;)

Dann habe ich die Glitzer-Sachen ausgepackt.


Tolle Ohrringe in Form kleiner Engelsflügelchen und eine Stahlfeder mit Perlchen. Ich habe sie zu meiner Lesezeichensammlung hinzugefügt. Sie eignet sich jedoch nur für den Hausgebrauch, weil sie in der Tasche immer aus dem Buch rutscht. 

Dann noch die beiden Highlights aus dem Paket. Das Buch und eine dazu passende Tasse. Übrigens meine neue Tasse auf der Arbeit aus der ich dann immer einen leckeren Moccachino oder Milchkaffee trinke ;) 

Also danke liebe Maria für dieses liebevoll gestaltete Überraschungspaket. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und du hast mit den Sachen unbedingt meinen Geschmack getroffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen