Dienstag, 17. November 2015

[Aktion] Gemeinsam lesen #9


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Jeden Dienstag werden vier Fragen gestellt, wobei die ersten drei immer gleich bleiben und die vierte sich immer ändert. Mitmachen kann wer möchte. Denkt nur dran, dass solche tollen Aktionen auch immer von der Community leben. Rumschnüffeln auf anderen Blogs ist also durchaus erwünscht ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?





60/413

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Rasch stellte ich mich ihr in den Weg"

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Gerade weiß ich wirklich noch nicht wo ich an diesem Buch dran bin. Der Einstieg war irgendwie super gruselig. Vor allem, da ich momentan Supernatural gucke, habe ich hier ein klein wenig Angst gehabt, weil ich einige Bilder von Geistern und Dämonen aus der Serie im Kopf hatte.  

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
Hahahahaahhaaahaaha... Da muss ich mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen. Ob ich jemals...? Natürlich! Ich hab sogar ne Liste ;P
Aber mal ernsthaft, wofür sind fiktive Charaktere sonst da, wenn man sich nicht mit ihnen identifiziert, sie liebt oder hasst? Gut im aktuellen Buch habe ich jetzt noch nicht den "Meins-Stempel" auspacken müssen, aber wer weiß ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen