Mittwoch, 23. März 2016

[Aktion] Musik-Mittwoch #12 - The Narriws von Grant-Lee Phillips


Diese Woche gab es viel gute Musik auf die Ohren, sodass ich mich wieder mit der Entscheidung für mein Lieblingsalbum etwas schwer getan habe.

Trotzdem habe ich mich schließlich für einen - für mich - unbekannten Künstler entschieden, der sich im Genre der klassischen Country-Musik niedergelassen hat. Einfach, weil mir seine Stimme so gut gefällt, dass es mir runter geht wie Öl und weil ich hin und wieder sehr gerne gute Country-Musik höre. 

Grant-lee Philipps scheint aber in seinem Genre recht bekannt zu sein. Außerdem habe ich gerade gelesen, dass er bei den Gilmore Girls mitgespielt hat XD.

Die meisten Lieder des Albums sind ziemlich langsam und auch etwas kitschig, aber mir gefallen sie ziemlich gut. 

Meine Lieblingslieder:
Tennessee Rain
Yellow Weeds
Just Another River Town


Und hier mal wieder zum reinhören:



Andere gute Alben waren:
Tasha Taylor - Honey For The Biscuit
Larkin Poe - Reskinned
Alice on the roof - Higher
Gwen Stefani . This Is What The Truth Feels Like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen